Erweckungsgebet

Das Erweckungsgebet begann vor über zwei Jahrzehnten, als durch die Transformationsvideos ein Hunger unter Christen im Vogtland geweckt wurde, Erweckung und Transformation auch konkret bei uns im Vogtland zu erleben.

Wie schon bei der Ausgießung des Heiligen Geistes zu Pfingsten und seither bei Erweckungen in verschiedenen Ländern der Erde, liegt ein Schlüssel zu geistlichen Durchbrüchen im gemeinsamen Gebet in Einheit. Deswegen kommen wir als Christen aus verschiedenen Gemeinden und Orten der Region regelmäßig zusammen, um in Einheit Gott anzubeten und für seine Absichten im Gebet einzutreten.

Einen besonderen Schwerpunkt legte der Herr in letzter Zeit darauf, dass schon die Kinder ihm begegnen und tiefer in Anbetung und Gebet wachsen. So treffen sich die Kinder parallel zu ihrer Zeit in Gottes Gegenwart, bei der sie durch ihr eigenes Lobpreisteam geleitet den Herrn anbeten, auf sein Reden hören und zusammen beten. Uns ist es wichtig, dass jede Generation in die Fülle ihrer Berufung kommt und wir von Herzen zusammenwachsen.

Das Erweckungsgebet findet immer am ersten Sonntag des Monats in wechselnden Gemeinden und Orten des Vogtlands statt. Beginn ist 17:00 Uhr. Das Ende ist für 19:30 Uhr angesetzt. Der konkrete Ort steht im Veranstaltungskalender.