Impulstag für Beter

Die Anbeter und Beter in der Region sind herzlich eingeladen, dreimal im Jahr zusammenzukommen zu…

Gemeinschaft mit Gott in Anbetung und Fürbitte
Es ist eine Freude, meist zu Beginn unseren Herrn gemeinsam anzubeten und unseren Blick auf ihn zu richten. Nach dem Austausch beten wir gezielt zu den Punkten, die uns besonders wichtig geworden sind.

Gemeinschaft miteinander, Ermutigung und Stärkung
Da wir aus verschiedenen Orten und Bereichen kommen, ist es sehr schön, immer mal wieder Gemeinschaft miteinander zu genießen bei Kaffee und Kuchen, sich auszutauschen und evtl. füreinander zu beten. Durch Lehrimpulse und Austausch über Gottes Wirken werden wir ermutigt und gestärkt, unseren Platz in Anbetung und Gebet im Alltag auszufüllen.

Bei der Weiterentwicklung von Anbetung und Gebet nächste Schritte bedenken
Wir bedenken, welche konkreten nächsten Schritte dran sind bei der Umsetzung der Vision, das Vogtland mit Anbetung und Gebet zu erfüllen. Wie können wir dabei sinnvoll zusammenarbeiten? Welche prophetischen Eindrücke sind für uns wichtig? Sind spezielle Gebetstreffen dran?

Aktuell ist noch kein nächster Impulstag für Beter geplant.

Adresse: Am Heim 3, 08261 Schöneck OT Schilbach (Parkeingang, ½ Runde ums Schloss)